Inhalt Programm

Aktuelle Programmpunkte

ic-news.gif (4795 Byte)

Auf dieser Seite finden Sie Hinweise zu unseren Terminen und Veranstaltungen in den nächsten Wochen mit einer kurzen Beschreibung. Zu diesen Angeboten sind Nichtmitglieder genauso herzlich willkommen wie Mitglieder.

Informationen und Veranstaltungshinweise unserer Kolpingsfamilie

20. Dez. 2023

Die Kolpingsfamilie Rieder
berichtet das Ergebnis der

Aktion Weihnachtstrucker 2023

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger in Rieder,

die Pakete für die Weihnachtstrucker werden diese Woche von den Johannitern abgeholt. Die Kolpingsfamilie Rieder bedankt sich bei allen Spenderinnen und Spendern für insgesamt

41 Pakete

Das ist für einen Ort mit mehr als 700 Einwohner ein gutes Ergebnis. Nochmals herzlichen Dank für diese großartige Unterstützung.

Für die Kolpingsfamilie Rieder

Trinkwalder Andreas

Interessensgruppen

ic-service.gif (5072 Byte)

Für spezielle Neigungen gibt es unter dem Dach der Kolpingsfamilie einige Interessensgruppen.

Interessensgruppen in unserer Kolpingsfamilie

Wochentag Zeit der Treffen Gruppe

Spielgruppe - Vorkindergarten

Treffen der Spielgruppen

Spielgruppe - Vorkindergarten

Monatliche Treffen

Seniorentreff
In aller Regel am 3. Donnerstag in jedem Monat mit einer Sommerpause von Juni - August
Familienkreis Drei
Treffen nach Vereinbarung - häufig am Wochenende. Das Alter der Kinder liegt bei ca. 1 - 8 Jahre.
Familienkreis K 2
Treffen nach Vereinbarung - häufig am Wochenende. Das Alter der Kinder liegt bei ca. 10 - 16 Jahre.
Familienkreis KoFaRi
Treffen nach Vereinbarung - häufig am Wochenende. Wir treffen uns inzwischen ohne Kinder.

Weitere Informationen über Veranstaltungen oder Gruppen erhalten Sie von den Ansprechpartnern im Vorstand.

kolping.gif (1531 Byte)