Kolpingsfamilie Rieder

Bericht in der Allgäuer Zeitung über die Mitgliederversammlung

Frühjahr
Sommer 1999

Unser Kinderspielplatz wurde fertig gestellt, vom TÜV geprüft und steht nun allen Kindern zum Spielen zur Verfügung. Sie können jetzt nach Lust und Laune rutschen, wippen, schaukeln oder balancieren. Das Bild zeigt den Abschluss der ersten Phase.

Übrigens - unser Spielplatz - liegt direkt am Fahrradweg von Marktoberdorf nach Lechbruck und verfügt über eine Sitzgelegenheit zum "Brotzeit machen".

November 1999

Eine Statistikauswertung des Bundesverbandes hat ergeben, dass die KF Rieder die Kolpingsfamilie mit dem geringsten Durchschnittsalter aller ca. 2.700 Kolpingsfamilien in Deutschland ist. Nachfolgender Bericht erscheint im Kolpingsblatt im Januar 2000.

icon.gif (1019 Byte)

Zurück zur Seite Geschichte der Kolpingsfamilie Rieder

Aktuelle Informationen über Veranstaltungen oder Gruppen erhalten Sie über die Seite Ansprechpartner der Kolpingsfamilie.