Kolpingsfamilie Rieder

Leben und Geschichte der Kolpingsfamilie Rieder im Jahre 2019

 

 
 

Dorfweihnacht 2019

Die zahlreichen Besucher der traditionellen Dorfweihnacht in der Mehrzweckhalle wurden durch ein buntes Programm auf Weihnachten eingestimmt. Die musikalische Umrahmung erfolgte durch die Jugendkapelle der Musikkapelle Rieder. Abschluss und Höhepunkt des Programms war das Krippenspiel der Kindergartenkinder Rieder unter der Leitung von Ingrid Blum und Hanna Fichtel. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.

Die Sammelaktion für die Aktion Weihnachtstrucker der Johanniter ergab in diesem Jahr 45 Pakete, die noch am Sonntag von einem Lkw der Johanniter abgeholt wurden.

 
     
 
   
icon.gif (1019 Byte)

Zurück zur Seite Geschichte der Kolpingsfamilie Rieder

   
 

Aktuelle Informationen über Veranstaltungen oder Gruppen erhalten Sie über die Seite Ansprechpartner der Kolpingsfamilie. 

 

kolping.gif (1531 Byte)